BEZIEHUNGSALBUM

Lutz Schlosser im Grauen Hof

 

Lutz Schlosser Solo “Beziehungsalbum” im Grauen Hof


Lutz Schlosser ist ein klassischer Grenzgänger, er wuchs im Grenzgebiet auf: Im Süden des Ostens von Deutschland. Dort spielte Lutz viel Gitarre und lernte so die Himmelsrichtungen kennen. Sein Zuhause findet er heute, ohne sich zu verlaufen. Die Grenzgänge blieben, denn Lutz Schlosser ist Musiker ohne Nebenberuf. Dafür hat er sich selbst ein Abzeichen gebastelt. Mit seinen Texten kommt Lutz übrigens auch an Grenzen. Dann freut er sich. Denn das kennt er.

 

Beziehungsalbum heißt das einstündige Soloprogramm des Gitarristen Lutz Schlosser: Der dicke Indianer bezieht den Supermarkt, weil die Büffel nicht kommen. Eine beziehungslose Ranke erzählt aus ihrem Vorleben. Der Gitarrenfreund weiß, welche Tonart hinterm LKW am besten klingt. Und in Stettin gibt es die Beziehungen zu kleinen Preisen.

Eigene Lieder auf Deutsch. Das Beziehungsalbum ist zur Ansicht frei gegeben.

 

SOLOKONZERT MIT LUTZ SCHLOSSER AM 28.MAI IM GRAUEN HOF

 

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen schönen Abend

und ein aussergewöhnliches Erlebnis !

 

Datum: 28. MAI 2011

Beginn: 20.00 UHR

 

 

 

     Karten erhalten Sie im Vorverkauf

     im Kulturbüro des Aschersleber Kunst -und Kulturvereins e.V.

     Kurze Str. 1

     Tel. und Fax 03473/816346

     Email: akku-aschersleben@t-online.de

     oder an der Abendkasse.

 

     

 


 

 

 

Aschersleber Kunst- und Kulturverein e.V.   Wir fördern Kunst