WINTER · BLUES · BRUNCH

 

 

 

Andi Valandi & Band

 

Er ist erwachsen geworden, unser Straßenjunge,

schreibt die Presse.

Und das liest Andi Valandi so gar nicht gerne.

Auch wenn er mittlerweile meist in weichen Betten übernachtet statt unterm Balkon und mit seiner Band

auf hellen Bühnen spielt statt draußen im Schummerlicht vor dem Laden an der Ecke, so liegt sein Herz doch noch immer im Staub auf dem harten Kopfsteinpflaster der Straße.

Und dort gehört es auch hin, sonst könnte er den dreckschen Blues in die Tonne kloppen und sich direktamente bei DSDS einschreiben und den Traum, mit Musik wirklich etwas zu bewegen im champusgetränkten Whirlpool ersäufen.

 

Stattdessen singt er, gestützt von den Punk- und Bluesriffs seiner Band weiter fröhlich vor sich hin

... von Freiheit, Utopien, und dem zärtlichen Genuss

von Sternburgbier in der königlichen Oper. Ja, ok, ok,

er genießt das dichte Dach über dem Kopf und JA, er holt nachmittags die Kinder aus der Kita. So what?

Dafür kann er heimlich mit der Eisenbahn der Kleinen spielen und auch bei Regen im Kerzenschein

am offenen Fenster sitzen, von Piraten träumen

und den Rotwein im Glas in Luft verwandeln,

den Blick neugierig unten auf das Straßenpflaster gerichtet.

 Ja, groß ist er vielleicht geworden, unser Straßenjunge, aber erwachsen?

 

Der Graue Hof und der AKKU laden euch herzlich

zum Winter-Blues-Brunch am 05. Februar 2017,

von 11:00 bis 14:00 Uhr in den Grauen Hof ein.

 

Das Team der Schwarzen Küche im Grauen Hof stellt für euch ein interessantes winterliches Brunch Buffet zusammen und sorgt sich um euch.

So könnt ihr bei uns einen schönen winterlichen Sonntag mit hervorragender Musik und ausgesucht guten Speisen genießen.

 

. . . wir freuen uns auf euch!

 

Euer Team vom Grauen Hof

 

 

Andi Valandi & Band

spielen am Sonntag, den 05. Februar 2017

von 11.00 bis 14.00 Uhr zum Bluesbrunch

im Grauen Hof.

 

 

Karten erhaltet ihr im Vorverkauf im Kulturbüro

des Aschersleber Kunst- und Kulturvereins e.V.

Kurze Str.1

Tel. und Fax: 03473 / 816346

Email: akku-aschersleben@t-online.de

 

oder am Sonntag direkt im Grauen Hof

 

 

GRAUER HOF · Aschersleber Kunst- und Kulturverein e.V.

Galeriehaus & Kulturbüro                     Grauer Hof

Kurze Straße 1                                   Am Grauen Hof 1

06449 Aschersleben                            06449 Aschersleben

 

Tel./Fax: 03473/816346    Tel.: 03473/809079

E-Mail: akku-aschersleben@t-online.de 

 

www.grauerhof.de

 

Webseite: http://www.andivalandi.de

 

https://www.facebook.com/andivalandi