NOVEMBER – BLUES – BRUNCH

 

 

 

Wir laden euch herzlich zum Blues Brunch am 6. November 2022, 

von 11:00 bis 14:00 Uhr in den Grauen Hof ein.

 

 

Powerblues mit Leib & Seele

 

Sobald dieser KOWA seine Akustikgitarre, Dobro oder E-Gitarren in die Hand nimmt, kann ganz einfach nichts anderes herauskommen als ein unbändiger und faszinierender Blues.

 

Man möchte meinen, selbst mit der Blockflöte bekämen wir dasselbe zu hören. Heute wird nahezu alles, was er anpackt, zum Blues.

 

 

Ja klar doch, er kommt aus einem der Südstaaten und lebt heute in einem der anderen. Ein Bluesleben von Thüringen nach Sachsen.

Mit jedem seiner Auftritte macht er sich selbst zur Blueslegende.

 

 

Wer Kowa erlebt, wie er seinen Blues auf unnachahmliche Weise zelebriert, bekommt mit jeder Faser zu spüren, was das Besondere dieser Musik ist und warum sich ihrer Wirkung kaum einer entziehen kann.

 

...wenn er mit seiner rauchigen Gesangsstimme in den Liedern von Begebenheiten des Alltags berichtet, wie wir sie alle so oder ähnlich auch selbst schon erlebt haben und wie er sie mit seinen Gitarren schließlich als zauberhafte Geschichten zu erzählen weiß.

 

 

Das Team der Schwarzen Küche im Grauen Hof stellt für euch ein interessantes Brunch Buffet zusammen und sorgt sich um euch. 

So könnt ihr bei uns einen schönen November Sonntag mit hervorragender Musik und ausgesucht guten Speisen genießen.

 

 

KOWA spielt am Sonntag, den 6. November 2022,

von 11.00 bis 14.00 Uhr zum Bluesbrunch im Grauen Hof.

 

 

Karten erhaltet ihr im Vorverkauf im Grauen Hof

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

GRAUER HOF · Am Grauen Hof 1 · 06449 Aschersleben

 

 

Tel.: 03473 / 80 90 79 · Mail: info@grauerhof.de

oder am Sonntag direkt im Grauen Hof

 

. . . wir freuen uns auf euch!