SILVESTER IM KUNSTQUARTIER GRAUER HOF

Mit guter Musik und interessanten Speisen, wollen wir ausgelassen und ohne Wehmut auf das alte Jahr zurückblicken und mit Ihnen gemeinsam das kommende
Jahr mit neuen Wünschen und viel Zuversicht begrüßen.
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Silvesterabend im Grauen Hof und genießen Sie ein festliches Büfett aus unserer Schwarzen Küche.
Dazu haben wir Freunde eingeladen, die mit uns diese festliche Nacht im Grauen Hof gestalten.
Beginnend mit einem Begrüßungsdrink, laden wir Sie zu einem interessanten kulinarischen Streifzug in unsere Schwarze Küche ein. Anschließend spielt Jule Werner & REHAB Modern Soul, Funk und Rock im Bistro und Lesecafe und wer will, tanzt ins neue Jahr und bis in die frühen Morgenstunden.
Unser Bar-Team zaubert für Sie kreative Cocktails und coole Drinks, und serviert zu Mitternacht prickelnden französischen Sekt.
Im Studiokino des Grauen Hofes werden über den gesamten Abend unterhaltsame Musikfilme gezeigt.
Selbstverständlich darf ein schönes Feuerwerk und ein Mitternachtsimbiss
zur Jahreswende nicht fehlen.
Eine besondere Auswahl an Desserts, Süßigkeiten und Kaffeespezialitäten
reichen wir Ihnen nach Mitternacht.
Bei Feuerschein im Hof können wir unsere ganz persönlichen Neujahrswünsche auf eine, wie wir finden, sehr individuelle Art „gen Himmel“ schicken, und uns so voller Gelassenheit auf unser kommendes Glück konzentrieren.
Silvester im Kunstquartier Grauen Hof
Montag, den 31. Dezember 2012
20.00 Uhr – open End
Kunstquartier Grauer Hof Aschersleben
Karten erhalten Sie im Vorverkauf im Grauen Hof
Am Grauen Hof 1
Tel. und Fax 03473/809079
Email: schwarzekueche@grauerhof.de
Eintritt: 75,00 € / pro Person
Inklusive folgender Leistungen:
Begrüßungsdrink, festliches Büfett, franz. Sekt zum Jahreswechsel,
Mitternachtsimbiss, Desserts, Süßigkeiten und Kaffeespezialitäten nach Mitternacht,
Livemusik mit Jule Werner & REHAB, Feuerwerk und Feuerschale im Hof.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Grauen Hof
