BLUESARCHIV 2012

WINTER - BLUESBRUNCH 5. FEBRUAR GRAUER HOF

GRAUER HOF - BLUESBRUNCH FEBRUAR 2012 - PETE GAVIN
www.petegavin.de

Bluesbrunch am 05. Februar 2012 im Grauer Hof


Pete Gavin ist in London geboren, seine Karriere begann er in der

Folk-Blues-Szene rund um Soho - Bunjies.

Er spielte mit Leuten wie Spencer Davis und Keith Relf.

Später spielte er auch auf größeren britischen Festivals.

Sein erlernter Beruf ist Physiker, welcher ihn einige Jahre von der Musikbranche fernhielt.

Anfang der 80iger Jahre ließ er Beruf Beruf sein und begann zu reisen. Die Musik wurde ab da zu seinem Lebensinhalt. Die Straße wurde zur harten Schule für sein unglaubliches Gitarre- und Mundharmonikaspiel.

Er tourte durch Japan, die USA und Europa. Dabei prägte er seinen eigenen Stil. Später ließ er sich in Deutschland nieder.

Pete Gavin gehört inzwischen zu den besten Slide - Gitarristen Deutschlands.

An seinem wunderbar voll klingenden, perlenden Sound, welchen er aus seinen Resonatorgitarren zaubert, ist er leicht zu erkennen.

Seinen Blues präsentiert er süffig - südstaatlich. Er modernisiert dabei Traditionelles und macht es sich genial zu Eigen ohne etwas zu zerstören.

 

Das Team der Schwarzen Küche im Grauen Hof mit Peter Winkel und

Manfred Schuster sorgt sich seinerseits um den "Brunch".

So können Sie einen schönen Wintersonntag gemütlich und

ohne Sorgen bei uns im Grauen Hof genießen.

 

 

       Winter - Bluesbrunch

       Sonntag, den 05. Februar 2012 11.00 Uhr

       Grauer Hof Aschersleben

 

 

       Karten erhalten Sie am Sonntag direkt im Grauen Hof

 

 

 

 

 

Grauer Hof Aschersleben - Pete Gavin -

 

 

     

    Aschersleber Kunst- und Kulturverein e.V.   Wir fördern Kunst