APRIL · BLUES · BRUNCH

 

Sonntag, den 07. April 2024 von 11:00 bis 14:00 Uhr

 

 

 

 

Dr. Slide – American Roots & Blues

 

Kantig, vom rauen Wind des Lebens gezeichnet, noch immer hoffnungslos romantisch, im tadellos sitzenden Anzug, all das ist Dr. Slide und so klingt seine Musik.

 

Er lebt für und durch seine Musik, spielt aus vollem Herzen und tiefster Seele, malt seine Lebensgeschichten in ganz eigenen, echten Farben, mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

 

Sein Handwerk erlernte er im Mississippi Delta bei den großen alten Meistern des Blues. „On the Road“ war er mit John Lee Hooker, Bo Diddley und Johnny Winter.

 

Das Team der Schwarzen Küche im Grauen Hof stellt für euch ein interessantes Frühlings· Brunch· Buffet zusammen.

 

So könnt ihr bei uns einen wundervollen Sonntag im April mit hervorragender Musik und ausgesucht guten Speisen genießen.

 

KARTENVORVERKAUF IM GRAUEN HOF · 

Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr

 

KUNSTQUARTIER GRAUER HOF · Am Grauen Hof 1 · 

06449 Aschersleben 

 

Tel.: 03473/80 90 79 ·  Funk: 0151 15 29 53 18 ·  

E-Mail: info@grauerhof.de ·  www.grauerhof.de

 

. . .  wir freuen uns auf euch !